Lade Veranstaltungen

„Zommkemma Groove Night“ für diejenigen, die so richtig Lust zu tanzen haben. Auf dem Programm stehen Bands im Genre Reggae, Ska, Patchanka & Balkan.

ZOMMKEMMA TANZ PARTY!!!!!!

Deepwalka“ aka Naad Lukas longside Element Sound (Reggae & Hip Hop / DE)

Reggae, HipHop und Liedermacherei mit spiritueller Tiefe und feuerherziger Lyrik!

Nach der Spätgeburt seines bereits 2013 angekündigten Albums „Raubtier“ jetzt unter neuer Flagge und mit alten Freunden im Gepäck wieder mehr und mehr auf den Bühnen der Länder zu finden: Deepwalka – aka Naad Lukas – als DJs im Rücken mit dabei „Element Sound“ aus Landshut. „Zeig mir das Raubtier in dir!

„Mit viel Herz und Energie lässt er den Hörer in eine besondere musikalische Welt reisen. Es erwartet einen, eine energiegeladene Show, mit melodischen Texten getragen von Basslines und knalligen Rhytmen.

nuju (Turbo Folk, Patschanka / Italia)

„Nuju“ erhielten begeisterte Kritiken für ihre Mischung aus italienischer Musik mit Rock /Turbo-Folk und internationalen Elementen.

Sie erschufen so ein einzigartiges urbanes und gemischtes Genre, das richtig Spaß macht und bei dem keiner still stehen kann. Die Band achtet seit jeher auf starke soziale Themen, indem sie wertvolle Inhalte mit stets fröhlicher und grooviger Musik kombiniert. Nach mehreren Auszeichnungen in Italien und vielen Konzerten, waren sie auch als Vorband von Manu Chao zu sehen.

Nuju bedeutet „Niemand“ im kalabrischen Dialekt als Hinweis auf Ulysses und alle Reisenden, die ihren Herkunftsort verlassen, sich aber immer mit ihrem Land verbunden fühlen.

Einlass 20Uhr / Freie Platzwahl

Eintrittspreis
VVK. € 16,- | 13,- (erm.) | Abendkassa € 20.- / 16,- (erm.)
KaLKulturPass

Reservierung: ticket@kulturamland.at

Ermäßigt: für Schüler*innen, Studierende bis 27, Lehrlinge, Präsenzdiener,
Freier Eintritt: Kinder & Jugentliche unter 15 Jahren

Vorverkauf Ende: 14.6 / 23 Uhr, anschliesen gibt es noch Restkarten ab 20 Uhr an der Kasse.

Papier sparen und Umwelt schonen
Zeigt uns beim Einlass gerne einfach das heruntergeladene digitale Ticket am Smartphone.
Auch Screenshots und weitergeleitete Tickets funktionieren, sofern der QR-Code lesbar ist.

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben