Lade Veranstaltungen

AUSVERKAUFT!

Die Jukebox

Mimi und Herbert sind ganz aufgeregt: sie haben eine besondere Jukebox erfunden! Also eine große Kiste, aus der nicht nur Musik kommt, sondern auch allerlei andere Dinge. Immer, wenn die beiden jetzt Freunde besuchen gehen – und das ist ja eigentlich ihr liebster Zeitvertreib – holen sie sich etwas aus der Box raus, mit dem dann alle gut unterhalten sind: ein Spiel, ein Zauberkunststück, ein Lied, Möbelstücke!

Aber wie so oft läuft nicht alles nach Plan. Als Mimi nämlich ganz stolz ihr Gastgeschenk herzeigen will, erlebt sie eine Überraschung…

Für Menschen ab 3 Jahren

Dauer: ca. 50 Minuten

Vorverkauf Ende: 12Uhr am Veranstaltungstag,
anschliesen gibt es noch Tickets beim Weltmarkt an der Bar oder am Abend ab 20Uhr an der Kasse.

Reservierung: ticket@kulturamland.at

Kleinkinder unter 3 Jahren sind frei
Einlass: 30 min. vor Beginn der Veranstaltung
Freie Platzwahl

Einheitspreis für Klein und Groß: VVK. € 7,50 | Kasse € 9.-

Papier sparen und Umwelt schonen
Zeigt uns beim Einlass gerne einfach das heruntergeladene digitale Ticket am Smartphone.

Nach oben