Lade Veranstaltungen

Abenteuer Lagerfeuer auf der Rottenburg

Märchen am Lagerfeuer, Suppe aus dem Hexenkessel & selbstgebackenes Steckerlbrot.

Gemeinsam wandern wir vom Gasthaus Esterhammer auf die Rottenburg und lassen uns dort von der Erzählerin Barbara Beinsteiner in die fremd-vertraute Märchenwelt entführen. In ihrem Kessel kocht sie uns eine Suppe, wie wir sie noch nie gegessen haben und dann backen wir noch auf der Glut unser eigenes Steckerlbrot. Wenn´s schon fast finster ist, gehen wir im Schein unserer Taschenlampen wieder nach Hause.

Alle ab 6 Jahren sind herzlich willkommen.

Bitte mitbringen: pro Person eine Suppenschüssel und einen Löffel, sowie eine Trinkflasche, Taschenlampe und evtl ein Schnitzmesser, Sitzunterlage.

Treffpunkt: um 18:30Uhr Gasthof Esterhammer, Rotholz

———————————

Bei schlechtem Wetter!
Ab 19:00Uhr bei Kultur am Land auf der Terrasse.

ab 6 Jahren – Bitte diese Altersgrenze respektieren!
1 Begleitperson ist Pflicht.

Leichte Wanderung auf die Rottenburg ca 20 -30Min
Dauer: bis ca. 21:30Uhr
Kosten: € 12,- (Inkl Suppe & Steckerlbrot) für klein & groß
( „KAL.KIDS.PASS“ € 10,-)

Anmeldung bis Fr 23.6 unter ticket@kulturamland.at

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben