Lade Veranstaltungen

Entecke die Maultrommel

Trotz seiner einfachen Form ist die Maultrommel ein vielseitiges und spannendes Instrument, das viel mehr zu bieten hat als man glaubt. Dieses Instrument ist interkulturell und hört nicht umsonst über 500 Namen weltweit. Entdecke dieses Instrument für Dich und lerne die ersten Töne, Rhythmen und Improvisations-techniken innerhalb von kurzer Zeit. Hochwertige Leihinstrumente stehen kostenlos zur Verfügung!

Ein Workshop mit Flo Ryan

Flo Ryan beherrscht über zwanzig, teils ungewöhnliche, sowie exotische Instrumente, die er autodidakt erlernte. 2014 begann er sich aktiv mit dem Bau von Flöten zu beschäftigen, welche in seinem Webshop zu finden sind. Seit 2017 gibt er für Maultrommel und Indianerflöte Unterricht und Workshops.

www.flo-ryan.at

INFO

Dauer ca. 2h
Kosten: € 20,- inkl. Material
Anmeldung bis Fr 11.11. bei ticket@kulturamland.at

Nach oben