Lade Veranstaltungen

Eine authentische österreichische Reggaeband,
die erdige Sounds mit gesellschaftskritischen, aber lebens-bejahenden Texten verbindet! Eine großartige und mitreißende Live-Band, die jeder Altersgruppe begeistern und zum Tanzen bringen, Ohrwurmrisiko inklusive!

Die SOULDJAs feiern heuer ihr 15-jähriges Band-Bestehen und sind nach längerer Konzertpause nun auch endlich wieder live auf Österreichs Bühnen zu sehen. In ihren bisherigen gemeinsamen Jahren sind die Musiker stets zusammengewachsen – aber auch zusammen gewachsen: Einerseits natürlich ihr Klang, der eigene Stil, die eigene Musik, aber auch sie alle als Band, als Musiker, als Gruppe, als Freunde und als Menschen durften und dürfen ständig (weiter)wachsen. Hierfür möchte die Band im Rahmen der aktuellen Tour ihren Demut und ihre Dankbarkeit ausdrücken, vor allem gegenüber all jenen Menschen, die SOULDJA schon seit so langer Zeit begleiten und unterstützen. ‚Gewachsen‘ wird auch an Erlebnissen, an Erfahrungen, an Herausforderungen, an musikalischen und menschlichen Wegbegleiter_inne_n, an der eigenen Musik, an Songs, an Feedback, an Momenten, an Schicksalsschlägen, an Aufs und Abs, an unzähligen Diskussionen, an vielen, vielen Stunden im Proberaum… Und natürlich an wunderbar erinnerungswürdigen und ansteckend motivierenden Live-Shows, die zweifelsohne Teil der SOULDJA-Identität sind. Künftig zu sechst und mit jeder Menge neuem Liedgut im Gepäck.

Line up: Markus Trappmair (Vocals, Riddim Guitar),
Lukas Bräuer (Lead Guitar), Lukas Brandl (Bass), Florian Tavernier (Keys, Backing Vocals), Jakob Baumgartner (Percussion) und Georg Hinterberger (Drums)

Reservierung ( AK Preis): ticket@kulturamland.at

Einlass: 30 min. vor Beginn der Veranstaltung | Sitz- und Stehplätze, freie Platzwahl

Eintritt: VVK. € 15,- | 12,- (erm.) || AK € 18.- | 15,- (erm.) || KaLKulturPass

Ermäßigt: für Schüler*innen, Studierende bis 27, Lehrlinge, Zivil- & Präsenzdiener,


Papier sparen und Umwelt schonen
Zeigt uns beim Einlass gerne einfach das heruntergeladene digitale Ticket am Smartphone.
Auch Screenshots und weitergeleitete Tickets funktionieren, sofern der QR-Code lesbar ist.
Nach oben