Lade Veranstaltungen

Rootsreggae & Dancehall aus Bayern

Ihr authentischer Reggae mit Hip-Hop und Dancehall Einschlag führte Rootz Radicals nicht nur auf die Bühnen großer Festivals in Europa, sondern auch queer durch Jamaika und Trinidad sowie in die Top 20 der Global Reggae Charts. Die fünfköpfige Reggaeband aus Bayern spielte sich mit ihrem Sound in die Herzen ihres Publikums und sie waren schon Support Band von Weltstars wie Shaggy oder Gentleman. Alle Fans können sich auf ein feuriges Bühnenprogramm sowie auf brandneue Veröffent-lichungen mit Queen Omega, Headcornerstone und Gentleman freuen.

Video: Rootz Radicals & Rebellion The Recaller

Selecta Domdee – DJ

Inspiriert durch die Genres Reggae, Dub, Jungle und Drum & Bass, mixt der Musikenthusiast Selecta Domdee seine außergewöhnlichen DJ-Sets wie kein anderer und spiegelt darin seine Liebe zum jamaikanischen und UK-Underground Vibe wieder.

Ticket Vorverkauf (20% Sparen)

Ticket kaufen

Reservierung (Abendkassa Preis)
ticket@kulturamland.at

Einlass: 30 min. vor Beginn der Veranstaltung
Eintritt: VVK. € 12,- | AK € 15.- | Kulturpass

Adresse / Kontakt

Nach oben