Lade Veranstaltungen

Die Stubenmusik – Jazz – Pop – Boyband
Mit 169 Saiten durch die unendlichen Weiten der Musik!

Das Lanzinger Trio lädt mit Hackbrett, Zither und Gitarre zu einer Entdeckungsreise der besonderen Art ein. Der traditionelle Stubenmusik-Klang ist der Fixstern, um den Komalé Akakpo, Jörg Lanzinger und Hannes Mühlfriedel immer wieder kreisen. Von dort aus sind der Experimentierfreude keine Grenzen gesetzt: Rock, Pop, Jazz und Folklore finden Eingang in die unvergleichlichen Eigenkompositionen.

Ebenso beliebt wie die Musik sind die fast schon kabarettistischen Präsentationen des Lanzinger Trios. Und mit ihrer Energie und außerirdischen Spielfreude bringen die drei Schwaben bei ihren Auftritten im In- und Ausland den Saal zum Abheben! Für seine Arbeit erhielt das Lanzinger Trio jeweils einen 2. Preis im „Fraunhofer-Volksmusikwettbewerb 2015“ und der „Goldenen Zither 2013“.

VVK Ticket kaufen

Reservierung ( AK Preis)
ticket@kulturamland.at

Einlass: 30 min. vor Beginn der Veranstaltung
Eintritt: VVK. € 16,- / 12,- (erm.), AK € 20.- / 16,- (erm.)KaLKulturPass

Ermäßigt: für Schüler*innen, Studierende bis 27, Lehrlinge, Präsenzdiener,
Freier Eintritt: Kinder & Jugentliche unter 15 Jahren

Vorverkauf Ende: um 12Uhr am Veranstaltungstag, anschliesen gibt es noch Tickets an der Kasse.

Nach oben