Lade Veranstaltungen

Die Musikwerkstatt

Erschaffe in der Musikwerkstatt durch Kreativität dein eigenes, selbstgebautes Musikinstrument, das wir gemeinsam erforschen und zum Leben erklingen lassen. Unsere Musikwerkstatt führt uns in den Norden von Chile, wo der Regenmacher erstmals gebaut

wurde. Mit seinen wunderbaren Klängen und Verzierungen baten die Indianer die Götter um Regen. Bau deinen eigenen Regenmacher mit den verschiedensten Klangtönen und gestalte ihn mit deiner Kreativität bunt und einzigartig. Die Musikwerkstatt ist der Freiraum unserer Kinder, wo sie mit Hammer, Nägel, Farbe, Leim und viel Fantasie ihr eigenes Instrument erschaffen.

Mitzubringen: Kleidung die schmutzig/nass werden darf (eventuell Wechselkleidung)

INFO

Begrenzte Teilnehmerzahl!
ab 6 Jahren (jünger mit Begleitung) / Dauer ca. 2h
Kosten: € 15,- inkl. Material, Getränke u. kleiner Jause ( „KAL.KIDS.PASS“ € 10,-)
Anmeldung bis Fr 19.April bei Elke unter 0664/8254540

Es gibt einen 10 Punkte “KAL.KIDS.PASS”. An der Kassa erhältlich
Der „KaLKidsPass“ ist keine Platzgarantie, man muss immer noch anmelden oder reservieren.

Nach oben