Lade Veranstaltungen

Das Spiel ist ein Gedankenlese-Erlebnis von Illusionist, Mentalist Philipp Oberlohr.

Über eine Kette von Zufällen beginnt das Publikum dieses Spiel. Im Zuge dessen liest Oberlohr Gedanken der Menschen und weiß Dinge, die er nicht wissen kann – von Geburtstagen bis hin zu Namen alter Schul-freund:innen. Zuerst scheint Oberlohr die Fäden in der Hand zu haben, doch dann stellt sich heraus: Auch er ist nur eine Marionette im Spiel, das seine eigene Geschichte mit den weißen Bändern des Bühnenbildes spinnt.

Das Spiel hat schon jetzt begonnen und die vermeintlichen Zufälle sind schon lange vorherbestimmt, denn: Es will gespielt werden.

Video: DasSpiel. Are you part of the Game?

Eintritt: AK € 18.- | VVK. € 15,- | Kulturpass

Einlass: 30 min. vor Beginn der Veranstaltung

JETZT RESERVIEREN
Nach oben