Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenbühne Zappelfetzen

Details

Beginn:
Februar 2 @ 15:00
Ende:
Februar 19 @ 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kultur am Land – Buch in Tirol
St. Margarethen 101 |6220 |+ Google Karte anzeigen

Würstlduft liegt in der Luft
Bei Großmutter ist Kasperl immer noch satt geworden. Aber nicht nur er weiß Großmutters Kochkunst zu schätzen, denn so ein Würstlduft zieht auch andere Nasen an…

Wie? Da? Do? Jetzt ist aber einiges durcheinander! Ob das wieder in die Ordnung findet? – wir sind gespannt!

Brigitte Haslwanter spielt seit mehr als 10 Jahren Kasperltheater. Ihr Spiel ist geprägt von Lebendigkeit und Liebe zum Detail, bindet das Publikum mit ein und bringt kleine und große Leute zum Lachen.

Dauer der Aufführung: ca. 40 min
Für Kinder ab 4 Jahre.

Eintritt € 6,-

Kindertheater & Kinderkonzerte: Kleinkinder unter 3 Jahren sind frei