Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Schlesinger

Details

Datum:
März 23
Zeit:
20:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kultur am Land – Buch in Tirol
St. Margarethen 101 |6220 |+ Google Karte anzeigen

Fingerpicking für Genießer

Markus Schlesinger ist ein Wiener Gitarrist, der sich seit Jahren mit großer Leidenschaft dem Fingerpicking zuwendet. Mit nur einem Instrument erzeugt Markus Schlesinger die Illusion einer ganzen Band. Er vereint sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Sein abwechslungsreiches Programm reicht von Blues über Folk bis hin zu wunderschönen Eigenkompositionen und raffinierten Fingerstyle-Arrangements allseits bekannter Songs.
Bei einem Konzertabend mit ihm heißt es, zurücklehnen, zuhören und genießen


PRESSESTIMMEN
„Nichtmusiker werden seine schönen Harmonien und Melodielinien schätzen, Gitarristen, wie er die verschiedensten Tunings einsetzt.“
AKUSTIK GITARRE (5/13)
„Der Exponent der österreichischen Fingerstyle Szene!“
FALTER
„Seine Eigenkompositionen, zeigen eine unterhaltsame Balance zwischen Staunen und Genießen.“
AKUSTIK GITARRE


Tickets: AK 15,- / VVK 12,- / Erm. 10,- / KulturPass
INFOS: VVK, RESERVIERUNG, ERMÄSIGUNGEN

Musikvideo1

Musikvideo 2