Lade Veranstaltungen

Abenteuer Lagerfeuer auf der Rottenburg

September 19, 2020

AUSGEBUCHT!!!

Abenteuer Lagerfeuer – Märchen am Lagerfeuer, Suppe aus dem Hexenkessel, selbstgebackenes Steckerlbrot.

Gemeinsam wandern wir vom Gasthaus Esterhammer auf die Rottenburg und lassen uns dort von der Erzählerin Barbara Beinsteiner in die fremd-vertraute Märchenwelt entführen. In ihrem Kessel kocht sie uns eine Suppe, wie wir sie noch nie gegessen haben und dann backen wir noch auf der Glut unser eigenes Steckerlbrot. Wenn´s schon fast finster ist, gehen wir im Schein unserer Taschenlampen wieder nach Hause.

Bitte mitbringen: pro Person eine Suppenschüssel und einen Löffel, sowie eine Trinkflasche, Sitzunterlage, Taschenlampe und evtl ein Schnitzmesser.

Treffpunkt: Gasthof Esterhammer, Rotholz (Bei schlechtem Wetter: Online oder Telefonisch informieren)


Mächtige Hexen und Ungeheuer begegnen uns am Lagerfeuer.
Wir öffnen die Ohren, lauschen gespannt und reisen ins nah-ferne Märchenland.
Dort kämpfen wir gegen scheußliche Drachen oder bringen die schöne Prinzessin zum Lachen. Wir verwandeln uns und finden das Glück. Als HeldInnen kommen wir wieder zurück. Im Kessel hängt schon die Suppe am Feuer. Sie stärkt uns nach diesem Abenteuer.


AUSGEBUCHT!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
Samstag, September 19
Zeit:
16:30 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rottenburg / Rotholz
Rottenburg
Buch in Tirol, Tirol 6220 Österreich
+ Google Karte