Lade Veranstaltungen

Kreativ Kids – Tiere aus Gips

Oktober 16, 2021

Tiere aus Gips

Eidechsen, Schildkröten, Eulen, Dinosaurier…….

Wer wollte nicht schon einmal ein großer Bildhauer sein. Bei den Kreativ-Kids erschaffen wir diesmal die tollsten Eidechsen, Schildkröten, Eulen und Dinosaurier. Forme aus Papier, Kartonrollen und Gips dein einzigartiges Tier. Mit viel bunter Farbe und Kreativität lassen wir es dann lebendig werden. Bei uns wird jeder zum Künstler.

Mitzubringen: Kleidung die schmutzig werden darf (Malschurz) und viel gute Laune!


Anmeldung bis Fr 15.10. bei Elke unter 0664/8254540
Begrenzte Teilnehmerzahl!
ab 6 Jahren (jünger mit Begleitung)  |  Dauer ca. 2,5h  |  Kosten: € 10,- inkl. Material Getränke u. kleiner Jause

Einlass: 30 min. vor Beginn der Veranstaltung
   Ticket, Reservierung, Corona Info
                                                    

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
Samstag, Oktober 16
Zeit:
9:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kultur am Land – Buch in Tirol
St. Margarethen 101,
Buch in Tirol, 6220 |

Veranstalter

Verein Kultur am Land
Webseite:
www.kulturamland.at