Lade Veranstaltungen

Halaleluja

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
20:15 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kultur am Land – Buch in Tirol
St. Margarethen 101 |6220 |+ Google Karte

Eine turbulente und erfrischende Komödie voller Situationskomik.

Ein Inder in Irland – der junge Ragdan hat schon vor einigen Jahren Reißaus genommen vor den traditionellen Heiratsplänen, die sich sein Vater für ihn ausgedacht hat. In Sligo, einem kleinen irischen Küstenort, hat er bei seinem Onkel ein neues Leben gefunden, neue Freunde, riesige Wellen und vor allem die große Liebe: Maeve, die er auf keinen Fall verlieren möchte. Unvorhergesehen steht plötzlich sein Vater vor der Tür – und zwar mit einem Geburtstagsgeschenk: einem Schlachthof, den er zusammen mit seinem Vater in einen Halal-Betrieb verwandeln soll. Egal wer schon einmal etwas mit Fleisch zu tun hatte, wird angeheuert, um die Dorfbewohner mit Halal-Gulasch zu besseren Menschen zu machen. Doch die haben ihre eigenen Vorstellungen – vom Fleischgenuss und von interkultureller Geselligkeit. Zwischen allen Stühlen sitzt nun Ragdan, der plötzlich nicht nur um Maeve, sondern auch um den dörflichen Frieden kämpfen muss.

Komödie, Irland/Deutschland/Frankreich 2017 / 95 Minuten / DF,

Regie: Conor McDermottroe
Mit: Nikesh Patel, Colm Meany, Art Malik, Sarah Bolger


Tickets: AK 6,- / Erm. 4,- / KulturPass
INFOS: VVK, RESERVIERUNG, ERMÄSIGUNGEN

Trailer