Altes für Gutes > Annahmestelle

Altes für Gutes!
Annahmestelle Kultur am Land – Buch in Tirol
Immer Freitags zwischen 12 und 17Uhr
Kontakt: info@kulturamland.at

INFOS ZUM VEREIN: Altes für Gutes!
Jeder der einen alten Computer oder Laptop hat, kann diesen für das Projekt „Altes für gutes“ spenden. Egal ob das Gerät defekt, langsam oder sogar ganz ist. Die Geräte werden von den Mitgliedern des Vereines „Altes für Gutes“ repariert. Sollte ein Computer mal nicht mehr zum Retten sein, dann wird er zum Ersatzteilspender. Nach der Reparatur wird noch eine Prüfung bei den Rechnern durchgeführt und erst dann werden sie zum Verschenken freigegeben. Jeder der einen Computer benötigt, kann sich bei uns melden. Das Projekt richtet sich besonders an sozial schwache Menschen. Dadurch kann nicht nur ein großer sozialer Beitrag geleistet werden, sondern auch ein erheblicher Beitrag für die Umwelt.

Natürlich sind auch Anfragen bezüglich benötigter Computer gerne willkommen.
Diese werden übrigens absolut anonym gehandhabt. Kontakt: altesfuergutes@tirol-it.at